Homepage

Wissenschaft

Einleitung

Universum

N.W.O.

Gespensterburg

Religionen

Propheten

Die Bibel / NT

Geisterwelt

Transformation

Roy Panthers     Homepage

Roy´s

HOMEPAGE

hier gibt es Infomation über den  Inhalt meiner Homepage

 

In dieser Homepage gebe ich meine persönlichen Anschauungen über Religionsthemen und Weltthemen zur Diskusion an

Ich habe 9 Hauptgruppen in meiner Homepage mit den folgenden Themen.

In der Homepage oder auch Hauptpage

sind Links zu folgende Unterseiten enthalten.

1.Roy-Persönliches / 2. Roy-Freie Meinung / 3.Packungsbeilage / 4. Gästebuch / 5.Roys kleines  Lexikon / 6.Literatur / 7.Links

Ich gebe für jede Hauptgruppe eine Kurzbeschreibung an

Zu den einzelnen Seiten, bitte die  ,,Maxi-Ikons” anklicken ,-)

 Wissenschaft   1. Hauptebene Wissenschaft. Thema 1 = Evolution , Die Zelle, Bakterien, Wunder Tier, Sintflut?, Schlußwort. Warum  kann die Theorie Darwin nicht    stimmen.In diesen Seiten steht schon was zum  Nachdenken ,-)

Rätsel  Universum
N.W.O.
Gespensterburg
Religionen
Ein Blick in die Zukunft
Greber´s  Bibel / NT

2. Hauptebene ,,Das Universum”

Veröffentlichte Themen : Der 10 Planet,

3. Hauptebene: ,, Neue Welt Ordnung “. Aus Aktuellen Anlas kann ich nicht mehr schweigen. Was verbindet die  Zahl des Tieres - 666, den 11.Septemper.2001. und dieNeue Welt Ordnung von Bush und Co? und?, gibt es noch andere ,,EINE WELT REGIERUNG- ORDNUNGEN” ,-)  Neu = 2.Harmagedon Jetzt? /3. Die INSIDER (zum Teil fertig)

 

Jetzt Wird´s Gruselig.  4.Hauptebene ,, Gespensterburg”

 DIESE PAGE IST FÜR KINDER UND LEUTE MIT SCHWACHEN NERVEN UNGEEIGNET leider nur Teilweise fertig.

5.Hauptebene,,Religionen” Die Glaubensfrage, welche hat Recht? Bisher Veröffentlicht : 1.Paganismus/Heiden Zusatzthemen 1=1914 / 2=Hamageden

Steht die Zukunft schon fest, ist sie unausweichbar? Ein paar vorhersagen zum Nachdenken in der 6.- Hauptebene ;;Propheten und ihre Prophezeiungen`” Achtung gerade in unseren Tagen sind beide schon veröffentlichte Vorhersagen hochaktuell / Johannes von Jerusalem, der geistige Erbe Salomos, Die Prophezeiung gibt verblüffend unsere JETZIGE Lage an. ANNO 1117 geschrieben.. / Bibel NT, Offenbarung in einer Modernen Übersetzung von Johannes Greber (1930 geschrieben) 

In der 7 .Hauptpage ist das Komplette Neue Testament in einer modernen Version von Johannes Greber komplett veröffentlicht. Die Bibel / NT , das leicht lesbare Standardwert

(Diese Page ist komplett fertig, in 20 Seiten Veröffentlicht)

 

Die Gesetze        der            Geisterwelt     Gottes

Einst mein Hauptanliegen -  Heute ist es die Transformation. Dies war meine Ur-Anschauung. Meine ersten Belehrungen über Gott. Hier ist die Aufklärung über Geister, Medien, PSY-Erscheinungen und die Hauptsache, Gott, Jesus und die Geisterwelt, Seine Gesetze und sein  Zweck. Ich habe hier das Standardwerk von Gerber über die Geisterwelt Gottes Komplett veröffentlicht (komplett fertig in 21 Seiten)

gehen ins Licht, die Transformation

Diese Botschaft, ist das schönste, was ich berichten kann, die Wandlung des Menschen ins Licht in Harmonie und Liebe. Die mittlerweile auch von Wissenschaftlern anerkannten Schwingungserhöhungen der Erde und ihrer Bewohner haben nicht nur Auswirkungen auf das Bewußtsein des Menschen,  sondern transformiert auch seinen physischen Körper

Das Buch-Nathanael-Botschaften für den Weg in einer neuen Zeit (Komplett)