Nathanael

Mediale Botschaften für ein leichteres Verständnis unserer Zeit.

Einer Zeit der Vorbereitungen für die Transformation einer neuen Menschheit im Licht Gottes, für eine goldene Zeit des Friedens

Botschaften zum Aufstieg unseres Planeten.

Ingrid Charlotte Lang
Trancemedium, Lebens- u. Weisheitslehrerin, Autorin

Mediale Übermittlerin von Botschaften der Nathanael

Homepage: www.nathanael.de

Frau Lang gehört zu den berufenen spirituellen Lehrern des neuen Zeitalters. Durch Menschen wie sie ist es der spirituellen Hierarchie für die Erde möglich, die Menschheit insgesamt auf die Erfahrung der Jetztzeit einzustellen.
Bereits seit ihrer frühen Kindheit ist Frau Lang geistig intensiv auf die Begegnung mit NATHANAEL eingestellt worden. Es kostete sie große Überwindung, der immer eindringlicher werdenden Aufforderung der Hierarchie „Wir brauchen deine Inbrunst und deinen Humor, geliebtes Kind! Wir brauchen deine Unvoreingenommenheit und deine Bereitschaft, dem Großen und Ganzen in Liebe zu dienen, denn schreiben wirst du. Wir brauchen auch deine Einsicht, denn lehren wirst du. Im Namen der Liebe wirst du für uns und mit uns Weisheit verbreiten unter den Menschen.“ Folge zu leisten und mit ihrer Arbeit an die Öffentlichkeit zu gehen. 1990 hat sie diese Zurückhaltung aufgegeben und stellt seither einen Großteil ihrer Zeit den Suchenden zur Verfügung.
Frau Lang hat die seltene Gabe, den Menschen direkt ins Herz zu sehen. Sie nimmt den Menschen einfach, wie er ist und stellt keinerlei eigene Ansprüche an ihn. In dieser klaren Einstellung erfaßt sie die Lage meist "auf einen Blick" und verkürzt so die Zeit der Suche für den, der sich ihr anvertraut. Der Weg, den sie weist, ist ein einfacher und ohne Umstände zu begehen, auch wenn es dem Einzelnen oft nicht leicht fallen mag, Gewohnheiten loszulassen um der Einsicht willen.

Ich bedanke mich bei Frau Ingrid Lang für die freundliche Genehmigung, das ich mediale Übermittlungen von  -NATHNAEL- online bereitstellen kann. Mehr Information gibt es auf Frau Lang´s Homepage. Dort kann man auch neues von Nathanael erfahren. Frau Lang bietet auch Einzelberatungen, Seminarangebote und Gruppenarbeiten an. Bei Interesse für einzelne Informationen bitte die Adresse : www.nathanael.de/index.htm - anklicken.

1998 erschien das Buch: „NATHANAEL - Engel der Liebe bereitet den Weg in die neue Zeit“-
eine Zusammenstellung von Botschaften der NATHANAEL
im Hinblick auf die Gegebenheiten der Jetztzeit - im
Ch. Falk Verlag

Zum Inhaltsverzeichnis 
und kleine Textproben





Bitte ein Mausklick

Auch Danken möchte Andrea Leitold für ihre Fürsprache bei Frau Lang. Frau Leitold gehört zu den medialen Kreis um Nathanael an, ist selbst medial begabt. Andrea Leitold hat die Begabung, durch mediale Übermittlungen den Farbspecktrum einer Person zu sehen und dies in einem Seelenbild sichtbar zu machen. Mehr Informationen gibt es dazu auf Andrea Leitold´s Homepage www.seelenbilder.net . Auf Andrea Leitold´s Page gibt es aber noch mehr, Informationen rund um Nathanael, Mediale Informationen und ein Info Lexikon über spirituelle Farbendeutungen, über Chakra, Aura, spirituelle Meister, Reiki, Engel und mehr. Andrea Leitold bietet auch Malkurse, Reiki-Seminare und mehr an, so kann man “Life”  alles erleben /erfahren. Bei vorhandener Interesse, alle Infos darüber befinden sich auf Andrea Leitold Homepage.