HOMEPAGE-BEIPACK-ZETTEL

 

WIRKSTOFF:  Geistige Homepage

 

Zusammensetzung:

[Info Zur Page] [Einleitung] [Frühere Beiträge] [Propheten] [N.W.O.] [Transformation] [Neue Spiritualität]
 

 

Darreichungsform:

Homepage mit einzelnen, themenbezogenen Seiten.

Informationen in schriftlicher und bildlicher Form,

Bücher oder andere Lektüre zum nachlesen und überprüfen der Texte. (müssen meistens selbständig besorgt und gelesen werden)

Links zu themenbezogene Homepages sind vorhanden. Ich hafte nicht für deren Inhalt. Roy

 

Gegenanzeigen:

Bei Kinder und überempfindlich Ängstliche, bei chronisch einseitiges Denken (Sturheit) und Religions-Fanatiker ist der Gebrauch der Homepage abzuraten.

Vorsicht ist auch bei den getäuschten „Informierten“ anzuraten (z.B. Bildzeitungsleser, spezielle Rundfunk- und TV Sendungen - Beeinflusste u.s.w.). Es kann zu eigenständiges Denken/ Handeln  führen. Dabei kann der Homepage Besucher in eine Abhängigkeit zur Informations-Sucht geraden. Dieses kann nicht ausgeschlossen werden.

Ob bei Satansanbeter diese Therapie helfen kann, ist abzuwarten.

 

Vorsichtsmaßnahmen für die Benutzung der Homepage und Warnhinweise:

Welche Vorsichtsmaßnahmen müssen beachtet werden?

Die in dieser Homepage stehenden Informationen sollten, wenn es möglich ist, auf ihren Gehalt überprüft werden, mittels nachschlagen in den angegebenen  Büchern (sich mal in öffentliche Büchereien umschauen, kann zum Erfolg führen). Oder in anderen Homepages sich umschauen. Auch ist es ratsam,  sich bei anderen Autoren über die angesprochenen Themen zu informieren (meist in Form von Büchern, es gibt themenbezogene Homepages (nicht nur öffentlich Wissenschaftliche), und im Internet auch Forums für Diskussionen. Bei Überempfindlichkeit für Horror, Geister, UFO  und Mafiosi sollten die themenbezogenen Teile der Page nicht gerade ALLEINE und dann noch ausgerechnet MITTERNACHTS aufgesucht werden.

Auch Kindern sollte der Zutritt zu diesen Homepageseiten untersagt werden.

 

Wechselwirkung mit anderen (Mitteln) Thesen, Anschauungen oder Meinungen:

Bisher ist dem Roy kein Fall bekannt, das durch die vorschriftsmäßige Benutzung der Homepage ein geistiger Schaden entstanden ist

Es ist nicht ausschließen, dass das ALTE Weltbild des Besuchers  zerstört werden kann.

Auch über die Festigkeit der eigenen weltlichen, politischen und religiösen Anschauung des Besuchers kann ich keine Garantie geben.

 

 

Dosierungsanleitung, Art und Dauer der Anwendung (Therapie):

Je nach Neugier und Informations- Sucht 1x monatlich bis einmal jährlich.

Bei wöchentlicher Anwendung ist manchmal eine erhöhte geistige Tätigkeit festgestellt worden, darum kann es im Einzelfall Ratsam sein <g>.

 

Überdosierung und andere Anwendungsfehler:

Bei Überdosierung ist manchmal ein nachdenkliches Verhalten von Besuchern festgestellt worden.

Bei Anwendungsfehlern kann es zur Informationsverlust kommen ( bisher ist solch ein Fall noch nicht bekannt).

Während der geistigen Anwendung (Lesen der Page) sollte zuviel Alkoholgenuss (über ca. 1,3 Prom.) möglichst vermieden werden

Leider kann es zu Hass und Wut (auch auf bestimmte Mitmenschen) kommen, was von mir nicht erwünscht ist, den wer ist denn ohne Fehler von uns.

 

Wünschenswerte Nebenwirkungen:

Erkenntnisse des eigenen Geistes, Spüren der spiritualen Kraft der Liebe.

 

Hinweise und Angaben zur Haltbarkeit der Homepage:

Leider kann ich bei dem Inhalt der Page, Angriffe auf meiner Person und der Homepage nicht ausschließen.

Darum kann ich keine Garantie einer Haltbarkeit geben.

 

 Stand der Information / September 2001