Inhalt/ Einführung         Aktivierung          Invokationen

Tashira Tachi-ren ,,Der Lichtkörper-Prozess

 

FRAGEN UND ANTWORTEN

 

FRAGE: Welche Symptome können bei der Mutation noch auftreten?

ANTWORT: Es kann vorkommen, daß dir Nahrung nicht mehr wie Nahrung schmeckt. Oder, daß du immer hungrig bist, und dein Körper gar nicht bemerkt, ernährt worden zu sein, obwohl du gegessen hast. Das kommt daher, daß dein Lichtkörper bereits so aktiviert ist, daß du auch Licht als Nahrung brauchst. Gegen dieses Hungergefühl gibt es einen einfachen Trick. Er klingt zwar verrückt, funktioniert aber hervorragend. Nimm deine Hände hoch, richte die Handflächen gegen die Sonne. Bilde mit Daumen und Zeigefinger ein Dreieck. Die beiden Daumen bilden die Basis des Dreiecks, die Zeigefinger die Spitze. Dieses Dreieck funktioniert wie eine Antenne und ein Prisma für das Licht hinter dem Licht. Mache das etwa fünfzehn Minuten lang, und du wirst spüren, wie dein Körper das Licht trinkt und das Hungergefühl verschwindet.

Bitte iß auch immer, was dein Körper verlangt. Wirf alle Bücher mit Ernährungsregeln fort. Du bist hier, um dem Geist zu folgen, nicht irgendwelchen spirituellen Regeln. Wenn du vegetarier bist, dein Körper aber ein zweipfündiges Steak essen möchte, dann iß es bitte. Wenn du Keimlinge haßt, dein Körper sie aber gerne essen würde, iß sie bitte. Es kann sein, daß du dich verleitet fühlst, Bier zu trinken. Das liegt daran, daß Bier Bestandteile enthält, die den Körper im Mutationsprozeß unterstützen können. Wirf in bezug auf Ernährung alle begrenzenden Regeln über Bord, denn du wirst finden, daß du sehr merkwürdige Dinge essen möchtest,wie zum Beispiel Spinat mit Zimt.

Du wirst auch feststellen, daß dein Schlafthythmus unregelmäßiger wird. Einmal brauchst du zwei Stunden Schlaf, ein anderes Mal zwölf. Vielleicht wachst du auf und bist müde. Vergiß nicht, daß du ein ungeheures, multidimensionales Wesen bist, das im Schlaf hart arbeitet. Wenn du dich dafür öffnest, auf anderen Ebenen mehr und mehr bewußt zu sein, wird dein physischer Körper so müde werden, als hätte er die Arbeit im Schlaf selbst getan. Wenn dies passiert, sage einfach: ,,Bitte zieht den Schleier etwas straffer, ich brauche eine freie Nacht."

Denke daran, daß du die Kontrolle über die Geschwindigkeit deines Lichtkörper-Prozesses hast. Je mehr Licht du einatmest, um so schneller schreitest du voran. Die Übung des vereinigten Chakras ist eine sehr einfache und grundlegende Technik, die dir beim Aufbau des Lichtkörpers hilft. Durch sie können die Chakren schon wie im abgeschlossenen Lichtkörper-Prozeß funktionieren, und sie bringt auch deine Energiekörper sanft in den Zustand der Verschmelzung. Wir schlagen vor, diese Technik mehrmals am Tag anzuwenden, bis ihr euch daran gewöhnt habt. Dann kommt ihr an einen Punkt, an dem ihr nur ,,Vereinige!" sagen müßt, und es wird sofort geschehen. Ihr werdet euch so daran gewöhnen, daß es sich merkwürdig anfühlt, wenn ihr aus dem vereinigten Zustand herausgeht. Immer wenn ihr findet, daß eure Umwelt verrückt ist, braucht ihr nur ,,Vereinige!" zu sagen. Denn wenn ihr merkt, daß ihr zuviel Energie von außen aufnehmt, liegt das daran, daß eure Energiekörper nicht vereinigt sind.

Ihr könnt auch die Energie der Gnade in euer Leben rufen. Die göttliche Energie der Gnade ist die stärkste Kraft, die auf diesem Planeten existiert. Sie umhüllt die Erde und ist daher immer verfügbar. Gnaden-Elohim ist ein sehr persönliches Wesen und immer ansprechbar. Gnade ist der Elohim des Silbernen Strahls, dessen Energie wie funkelnder, durchscheinender Schnee oder wie Elfenstaub aussieht. Wenn ihr das in euren Feldern seht, wißt ihr, daß Gnaden-Elohim mit euch ist.

Gnade ist die göttliche Kraft, die es euch ermöglicht, in jedem JETZT-Moment völlig mit der Vergangenheit zu brechen. Wir möchten euch eindringlichst darum bitten, euren ,,Kram" nicht verarbeiten oder euch reparieren zu wollen. Das Universum gestaltet sich absolut und unpersönlich im Einklang mit euren Realitätsbildern. Wenn ihr also das Bild der Realität in euch tragt, daß etwas mit euch nicht stimmt und daß ihr in Ordnung gebracht werden müßt, wird sich das Universum fortwährend dem Bild entsprechend umgestalten. Du wirst den ,,Kram" aus diesem Leben verarbeiten wollen. Dann kommt der aus den früheren Leben dran. Dann beginnst du mit dem der anderen Planeten, und irgendwann ist der Kram der Erde selbst an der Reihe. Bitte höre damit auf! Die Kraft der Gnade ist auf diesem Planeten, so daß dies unnötig ist. Bitte wende sie an, sie ist dein größtes Plus.

Arbeite mit der Gnade in jedem Bereich deines Lebens. Wenn dein Auto stehenbleibt, rufe: ,,Gnade, der Motor, bitte!" Wir nennen Gnade den göttlichen Schmierstoff. Wir können dies auch begründen. Erinnerst du dich an die Tetraeder in deinen Feldern, die durch karmische Muster blockiert werden? Wenn du mit irgend jemandem Probleme hast und die Gnade anrufst, läßt sie ihre Energie wie funkelnden Schnee auf die Tetraeder fallen, die sich sofort wieder deblockieren. Du kannst die Gnade wirklich in jeder Situation nutzen, und sie freut sich, helfen zu können schließlich ist das ihr göttlicher Ausdruck. Also, wenn du dich dabei erwischst, irgend etwas verarbeiten zu wollen, höre auf damit und rufe die Gnade an.

Ein Muster, das wir immer wieder auf diesem Planeten finden, ist: ,,Wenn ich nur ... in Ordnung bringen könnte, könnte ich aufsteigen und ins Licht gehen." Da haben wir Neuigkeiten für euch. Solange ihr versucht, euch in Ordnung zu bringen, geht ihr nirgendwo hin. Du bist vollkommen, so wie du bist: Ein ungeheurer, multidimensionaler Meister in den verschiedenen Stadien des Erwachens und Erwachtseins. Es gibt nichts in Ordnung zu bringen. Es hat etwas mit Öffnen, Erwachen, Erinnern und Ausdücken zu tun. So. Das war der Ariel-Vortrag.

Wir sind bekannt dafür, Leute anzuflehen, mit dem ,,Verarbeiten" aufzuhören. Wir sehen so viele von euch Lichtarbeitern in allen möglichen Situationen sich engagieren und furchtbar kämpfen. Doch das ist völlig unnötig. Außerdem habt ihr dazu keine Zeit mehr. Der Planet entwickelt sich so schnell, daß ihr euer Karma und eure Beschränkungen unmöglich aufarbeiten könnt. Karma ist nur die Illusion eines Karma-Spiels. Und das laßt ihr jetzt hinter euch.

Es gibt einen Unterschied zwischen dem Segnen von Problemen und einem Leben in Verneinung. Wir fordern euch keinesfalls dazu auf, irgendeinen Teil eurer Realität zu verneinen. Sobald ihr Zugang zu den verschiedenen Teilen eures Körperbewußtseins oder des humangenetischen Bewußtseins besitzt, gibt es viele Dinge (Scham, Schuld, Angst, Verzweiflung), die aus dem physischen Körper fließen müssen. Wir müssen das humangenetische Bewußtsein klären. Es zu verarbeiten, würde ewig dauern, denn ihr müßtet euch jedes Leben extra vornehmen. Jede menschliche Erfahrung ist im menschlichen Kollektivbewußtsein separat gespeichert, und ihr wäret gezwungen, laufend in der Vergangenheit zu leben. Gnade ist immer JETZT. Wenn du mit deinem Geist immer im JETZT bist und Geist dich in das humangenetische Bewußtsein führt, wirst du dich aus der Realität des physischen Körpers heraus ausdrücken. Dies geschieht immer noch dank der Kraft der Gnade. Sie erlaubt dir, es einfach loszulassen. Drücke es aus und geh weiter. Etwas zu verarbeiten, hält dich immer in der Vergangenheit fest. Es läßt dich immer etwas analysieren und in die Zukunft mitschleppen. Du bist niemals im JETZT. Rufe die Gnade.

Wir sprechen mit euch, als sei der Lichtkörper-Prozeß linear. Doch das ist er nicht. Jeder von euch hat eine ganz einzigartige Tonsignatur. Der Lichtkörper ist wie eine Saite. Du bist beispielsweise gerade auf der siebten Lichtkörperebene und stehst in Kontakt mit deinem Selbst, zum Beispiel aus der dritten Ebene. Dadurch bekommst du diese grippeähnlichen Symptome. Du könntest aber auch mit der neunten Ebene in Kontakt kommen und Töne hören und geometrische Figuren sehen. Der Lichtkörper-Prozeß hat zwar ein bestimmtes Muster, ist aber trotzdem auch ein Experiment, mit dem ihr alle auf eure eigene Weise spielt und eure Göttlichkeit ausdrückt. Wir finden das sehr aufregend und sagen: ,,Das ist aber eine schöne Wendung, wie interessant, das ins Spiel zu bringen!"

Wir fühlen sehr stark, daß der Übergang eines Planeten ins Licht mit viel Spaß verbunden ist. Deswegen nehmen wir daran teil. Wir hoffen, daß ihr bald genauso fühlt. Ihr alle habt diesen Prozeß Abertausende Male durchgemacht, und ihr macht ihn emeut durch, um wieder einmal etwas Spaß zu haben. Außerdem macht es Spaß, die eigene Richtung herauszufinden. Die Lichtkörpermelodie, die in dir spielt, ist deine ureigene. Jedesmal, wenn ein Körpertypus ins Licht geht, ist es eine völlig neue Erfahrung. Was alles geschieht, wenn ein Planet ins Licht geht,

hängt von seiner Dichte, den Spezies, die auf ihm leben, und dem kollektiven Bewußtsein des Planeten ab. Ein Planet geht nicht immer ins Licht, wenn auch seine Bewohner vielleicht ins Licht gehen. Doch dieses Mal geht die Erde mit. Und das ist der Grund, warum sich so vieles auf die Erde konzentriert: um ihr beim Übergang zu helfen. Gegen das Versprechen, aufsteigen zu können, hatte sich die Erde bereit erklärt, beim Karma-Spiel als Bühne zu dienen. Dieses Versprechen wird nun eingelöst.

Momentan wird eines der Hauptmuster auf der Erde gereinigt: Das, was wir ,,Feind-Muster" nennen. Im September 1989 ließ die Erde ihr Feindbild von der Menschheit los. Dies bedeutet, daß sie gegenüber der Menschheit nicht mehr rachsüchtig oder nachtragend sein muß. Diese Tatsache entzieht natürlich auch vielen prophezeiten Katastrophen die Möglichkeit, stattzufinden. Selbst wenn es Naturkatastrophen, wie zum Beispiel Überschwemmungen, Erdbeben oder Vulkanausbrüche geben wird, wird der Verlust an Menschenleben nur minimal sein. Trotzdem kann die Zerstörung von Besitz massiv werden - ein klares Zeichen, sich davon zu lösen.

Es gibt noch eine andere Sache, mit der du arbeiten kannst. Im Lichtkörper-Prozeß gibt es einen Punkt, an dem sich die Gehirnfunktion verändert und du Kopfschmerzen bekommst. Du kannst diese Kopfschmerzen lindern, wenn du die Öffnung von Hypophyse und Zirbeldrüse unterstützt. Diese Öffnung ist eine natürliche Entwicklung, die geschehen muß. Geh in einen meditativen Zustand, und konzentriere dich auf den Punkt zwischen den Augenbrauen. Es kann sein, daß du leichte Kopfschmerzen davon bekommst. Vielleicht mußt du es auch mehrere Male versuchen. Doch es wird einen Punkt geben, an dem du einen Lichtblitz siehst. Damit hat die Zirbeldrüse ihre neue Funktion begonnen. Für die Hypophyse, fokussiere deinen Blick und deine Aufmerksamkeit ebenfalls solange in den Hinterkopf, bis du einen Lichtblitz siehst. Dieser Blitz sagt dir, daß die Hypophyse nun umgesprungen ist. Für gewöhnlich wird dies die Kopfschmerzen lindern und den Wachstumsprozeß von Hypophyse und Zirbeldrüse fördern.

Die Ebene deiner Lichtkörperaktivierung zeigt sich in einer Farb-Ton-Sequenz. Der gesamte Lichtkörper-Prozeß kann sich in Tönen, Farben und geometrischen Figuren ausdrücken. Diese kannst du vielleicht in der Meditation sehen, wenn dein Geist mit deinen Energiekörpern arbeitet. Wenn du Tönen lauschst, werden sich einige davon besonders gut anfühlen. Dies sind deine. Einige fühlen sich vielleicht nicht gut an, die sind dann für andere Leute.

FRAGE: Werden auch Parallelen aufsteigen?

ANTWORT: Im Karma-Spiel freien Willen zu haben, bedeutet, daß du dich für etwas entscheiden kannst, was nicht im Einklang mit dem Willen deines Geistes steht. Wann immer dies passiert, öffnet sich eine Parallelrealität, die dem folgt, was der Geist will .

Je mehr du erwachst und dem Geist folgst, desto weniger Parallelrealitäten werden geöffnet. Und diejenigen, die aus deinen früheren Entscheidungen resultieren, werden zurückgezogen und verschmelzen. Du lebst in einer ständigen, täglichen Verschmelzung von Tausenden von Parallelen auf diesem Planeten. Wenn alle Parallelen einmal verschmolzen sind, bleibt nur die Realität übrig, die den Weg des Geistes seit der Morgendämmerung der Schöpfung reflektiert. Deshalb wird es dann niemals ein Karma-Spiel gegeben haben.

Aus unserer Perspektive besteht das ,,Material", aus dem Raum und Zeit geschaffen sind, aus JETZT-Punkten. Wir sehen Kraftlinien, die in jeden JETZT-Punkt in jeder Parallele einfließen. Gleich Enterhaken werden sie die dritte Dimension in eine höhere ziehen.

Du wirst anfangen, dich selbst über die Zeit hinweg, und gleichzeitig im JETZT-Punkt dieser Zeitlinie zu spüren. Wenn die meisten Menschen einmal auf der elften Lichtkörperebene sind, wird dieser Planet nicht mehr in der linearen Zeit leben. Ihr werdet in der Simultaneität existieren und endlich den Witz über die ,,vergangenen Leben" verstehen. Alle eure Leben über Zeit und Raum hinweg stehen in Resonanz zueinander. Wenn sich eine deiner Persönlichkeiten für das Licht entscheidet, wirkt sich dies auf jede andere aus, in welcher Zeit und Parallele auch immer. Dies wiederum wirkt sich auf alle Menschen aus, die mit diesen Persönlichkeiten in Kontakt kommen. Selbst

wenn sich nur ein einziger Mensch für das Licht entscheiden sollte, wird sich dies auf die gesamte Geschichte des Planeten auswirken.

In dieser Parallele leben momentan etwa sieben bis acht Millionen Lichtarbeiter. Überlege mal, was ihr alles bewirken könnt! Alles! Solange ihr nur dem Geist folgt, gibt es nichts, was ihr nicht tun könntet.

FRAGE: Wie unterscheidet sich der Prozeß des Planeten von dem unseren?

ANTWORT: Am 16. April 1989 wurde für den Planeten die dritte Lichtkörperebene aktiviert. Im Januar 1993 trat die Erde in die siebte Ebene, am 30. Mai 1994 in die achte und am 15. Oktober 1994 in die neunte Ebene ein. Wie du siehst, erhöht sich die Geschwindigkeit des gesamten göttlichen Plans dramatisch. Die Erde wirft ganze Realitätsbilder ab. Sind dir die vielen Fernsehsendungen aufgefallen, die sich zum Beispiel mit dem Zweiten Weltkrieg befassen? Das hat mit dem planetarischen Loslassen und Reinigen von Realitätsbildern aus der allgemeinen Realität zu tun. Die Erde wirft ganze Pakete von Erfahrungen ab, die ihr im Laufe des Karma-Spiels ,,eingehämmert" wurden. Das andere, was du spüren wirst, ist ein Gefühl der Erwartung. Ständig glaubst du, etwas werde passieren. Je nachdem, wie du dich geistig orientierst, kann das sehr nervenaufreibend oder auch beruhigend sein: ,,Alles nimmt seinen Lauf." Die Polarisierung verstärkt sich. Auch der Planet fühlt sich wie in einer klassischen spirituellen manischen Depression: ,,Oh, ich werde zu einem Stern!" und ,,Ich fliege garantiert in die Luft!"

Der Planet ist davon abhängig, daß auch die Menschen ihre Feindbilder loslassen. Plötzlich gibt es in Europa eine Welle von Antisemitismus. Sie wird nicht andauern, denn es gibt kein Feindbild mehr, das sie aufrechterhalten kann. Es ist eher ein Ausdruck als eine Handlung. Einen Krieg anzufangen und ihn aufrechtzuerhalten ist eine Handlung. Haß auszudrücken ist keine Handlung. Sobald der Haß ausgedrückt ist, stirbt er, da es keine zugrundeliegende ätherische Blaupause gibt, die ihn nähren könnte. Alle Feindbilder werden aus der planetarischen Struktur und aus jedem Menschen gelöst. Jedes ,,Wir-und-die"- Muster ist im Begriff, aus allen Feldern gelöst zu werden.

Viele neue Ideen gelangen nun in das Massenbewußtsein. Und die Lichtarbeiter sind überall. Wie viele von euch haben Alien Nation gesehen? Diese Sendung hat viel Vorbereitungsarbeit geleistet. Viele neue Dinge gelangen ins Massenbewußtsein, die neue Wege zum Leben, zum Denken und zur Bezugnahme ermöglichen. Uns gefällt dieser eine Computerslogan: ,,Eure Eltern haben euch die Welt gegeben, gebt euren Kindern das Universum." Auch die Fernsehsendungen Star Trek: Die nächste Generation und Deep Space Nire haben viel dazu beigetragen, den Menschen die Natur der multiplen Realitäten nahezubringen und sie zu lehren, wie Raum und Zeit mit Bewußtsein in Beziehung steht. Dies ist sehr wertvoll. Der Film First Contact handelte zum Beispiel von der Notwendigkeit feinfühliger Diplomatie, um einen Planeten in die galaktische Gemeinschaft einladen zu können. In Transftguration verwandelt sich ein Wesen in einen Lichtkörper, während es auf der Enterprise am Steuer steht.

Es werden dir auch Kodierungen in der Musik auffallen. Die ,,Rave"-Szene ist sehr kraftvoll. Sie erlaubt einer Gruppe von Menschen, ihr Bewußtsein zu verbinden und Energie für den Planeten aufzubringen; es ist eine große Feier für ihre Körper. Gleichzeitig gibt es andere Musikformen mit Botschaften des Hasses. Die Polarisation setzt sich fort.

Das überwiegende Gefühl auf dem Planeten ist: ,,Zum Teufel, was ist hier nur los?" Wir bitten dich deshalb, freundlich zu bleiben. Es kann sehr beängstigend sein, wenn sich die alten Bilder lösen. Und selbst im Planeten kommt sehr viel Angst hoch. Wir möchten dich auch bitten, dich lieber ,,hoch" als in die Erde hinein zu erden. Sie ist mitten in einem Mutationsprozeß, und wenn du dich in sie erdest, tust du ihr nichts Gutes. Sie sollte dich nicht stabilisieren müssen, denn sie braucht selbst Stabilisierung. Du kannst ihr jedoch bei der Stabilisierung helfen, indem du deine Stabilität in der Größe deines eigenen Wesens findest und dann als Pol für diese Energie fungierst. Dadurch findet auch die Erde Unterstützung aus ihrer eigenen Größe.

    FRAGE: Was ist Abstieg?

ANTWORT: Abstieg tritt auf, wenn ein höherer Aspekt deines Geistes in deinen Körper eintritt, um in ihm zu wohnen. Für gewöhnlich hast du diesen höheren Aspekt zuerst gechannelt, indem du einen Teil deiner Größe angezapft hast. Abstieg geschieht auf allen Ebenen der Mutation. Er kann so sanft wie ein wunderbares Offenbarungserlebnis sein, das dich für ein paar Tage schweben läßt. Aber auch völlig desorientierend. Vielleicht wirst du dich fragen, wer du überhaupt bist, warum du hier bist und was du hier wohl verloren hast.

Deine gesamte Identität kann durch einen Abstieg wie zum Fenster hinausgejagt werden. Je festgefahrener deine Vorstellungen von dir selbst sind, um so schwieriger kann ein Abstieg sein. Doch wenn deine Systeme offen sind, ist es so: ,,Also, wer bin ich heute?" und ,,Meine Realität ist heute..."

Je leichter der Abstieg, um so weniger erschütternd ist er. Ihr alle habt mindestens einen Abstieg erlebt, denn er ist natürlicher Teil des Prozesses. Für gewöhnlich ereignet sich ein Abstieg, wenn ein Mensch in die dritte, sechste und neunte Lichtkörperebene geht. Sie unterscheiden sich auch voneinander. Einige Menschen glauben dann zum Beispiel, sie seien ,,walkins".* Doch das sind sie nicht. Ein Abstieg kann so dramatisch sein, daß es wie ein walk-in aussieht. Es passiert immer häufiger, daß Menschen einen intensiven Abstieg erfahren.

* to walk in: eintreten. Bezeichnung für das Phänomen einer Seele, die ihren Körper verläßt, um ihn einer Seele mit einer größeren Mission zu überlassen, damit diese nicht durch die physischen wachstumsprozesse gehen muß.

    FRAGE: Beeinflussen wir die Mutation der Erde?

ANTWORT: Natürlich! Erinnere dich nur daran, daß sich das Universum aufgrund deiner Bilder von der Realität bildet. Wenn dein Bild ist, daß der Planet verschmutzt ist und bald zerstört sein wird, dann rate, was passieren wird: Du wirst auf einer zerstörten Erde leben. Wenn dein Bild ist, daß sich der Planet selbst heilen und reinigen kann und seine Bewohner am Leben erhält, dann wirst du dies erfahren. Deshalb bitten wir euch: Konzentriert euch bitte nur auf schöne und positive Dinge. Wegen des Ozonlochs Angst zu haben, hilft überhaupt nicht. Diese Angst wird das Loch nur größer machen. Das Loch sollte sowieso entstehen, um die göttlichen Kräfte und Strahlen besser auf die Erde kommen zu lassen.

Ihr könnt viele Dinge tun, um dem Planeten zu helfen. Sammelt Müll ein, pflanzt Bäume - ohne Angst und Schuld. Angst kann euch unbeweglich machen. Transformiert diese Gefühle in Dienst an der Erde. Lernt, ein göttlicher Gärtner zu sein. Seid Samen der Liebe, kümmert euch um die Samen der Wahrheit, und erntet die manifestierten Früchte des göttlichen Willens.

FRAGE: Ereignete sich etwas im Reich der Engel, als sich die Gnadenenergie völlig manifestierte?

ANTWROT: Es gab viele Ereignisse. Im September 1989 kam die Gnadenenergie auf den Planeten, um Teil der Gitternetzstruktur zu werden. Jeden Monat werden sich mehr Tore öffnen, und du wirst dich bald daran gewöhnen. Es gibt mehr und mehr Möglichkeiten, neue Energien, Technologien, Informationen und Aspekte deines Geistes zu erfahren. Für jeden von euch und für den Planeten gilt: Alle jetzt getätigten Anschlüsse schließen an das ,,Du", das bereits im Lichtkörper ist.

Wenn du dich nicht gegen ein Tor sperrst und die Energie durch dich fließen läßt, wird das eine wundervolle Erfahrung sein. Wenn du dich gegen Veränderungen sperrst, staut sich die Energie in deinen Feldern. Uns ist bereits aufgefallen, daß die Menschen die Neigung haben, in der Zukunft zu leben und nur noch auf Ereignisse zu warten. Ein Problem, das wir immer wieder in bestimmten Gruppen sehen, ist das Erwarten von irgendwelchen Toröffnungen. Wir würden sagen, daß sich dauernd Tore öffnen und daß es viel kraftvoller ist, im JETZT und in der Gegenwart des Geistes zu leben. Diejenigen, die sich immer auf Toröffnungen in der Zukunft konzentrieren, verpassen oft die Wunder im JETZT-Punkt.

FRAGE: Welche Wirkung hat der Lichtkörper-Prozeß auf Tiere?

ANTWORT: Viele Spezies entscheiden sich momentan dafür, diesen Planeten zu verlassen, da das devische Bewußtsein den momentanen Körper nicht in den Lichtkörper mitnehmen möchte. Es möchte etwas anderes. Es ist natürlich richtig, sich um andere Spezies zu kümmern, doch seid euch darüber im klaren, daß alles Bewußte weiß, was los ist.

Die Körper der meisten Spezies erfahren keine Mutations-Symptome. Sie mutieren ganz natürlich. Sie brauchen ihre Felder nicht zu vereinigen, denn sie haben sie niemals aufgeteilt. Die einzige Spezies, die Probleme hat, ist der domestizierte Hund. Katzen geht es gut, denn ihre Funktion besteht darin, den Prozeß zu unterstützen. Sie sind wunderbare Channels, und ihre Gruppenseele hat zugestimmt, den Menschen beim Aufstieg zu helfen. Deshalb ist es gut, sich mit Katzen zu umgeben. Laßt sie bei euch schlafen, wenn sie das wollen.

Hunde und Katzen haben sich polarisiert, um die Pole der alten und neuen Welten zu halten. Hunde nehmen viel alte Energie auf, die losgelassen wird, und Katzen bringen die neue Energie. Hunde scheinen mehr Probleme mit Parasiten zu bekommen und brauchen deshalb mehr Aufmerksamkeit. Mache die Jnvokation des Wassers über ihren Futter- und Wasserschalen.

FRAGE: Die axiatonalen Linien sind natürlicher Teil eines balancierten Energiefeldes. Wie helfen diese Linien bei der Manifestation?

ANTWORT: Geist manifestiert sie. Ihr besitzt Anschlüsse an höhere Gitterstrukturen. Die axiatonalen Linien schließen sich durch die Drehpunkte eurer Körper an die kristallinen Gitterstrukturen an, die in jeder Dimension existieren. Wenn Geist etwas manifestieren will, leuchten diese Linien interdimensional auf.

In den Schablonen des achten Chakras müssen sich die Linien exakt auf die Kristallstruktur ausrichten. Die axiatonalen Linien schließen sich durch das achte Chakra an verschiedene Sternsystem-Gitterstrukturen in diesem Universum und in anderen Quellensystemen an. Geist aktiviert diese Linien, um durch den Körper mehr von seiner eigenen Größe manifestieren zu können. Das aktiviert wiederum mehr Linien, wodurch wieder mehr Geist durchkommen kann, und so weiter.

Wenn du dieses Gittersystem geschaffen hast, findet eine Aktivierung im elften Chakra, dem Tor zur ICH-BIN-Präsenz, statt. Sobald die Schablonen ausgerichtet und an die Gitterstrukturen angeschlossen sind, hast du die Manifestation aller Fähigkeiten der Gottesebene erreicht. Um sie aber ausführen zu können, mußt du durch die Christus-Überseele gehen, sonst verbrennt dein Körper.

Wenn du durch die achte Lichtkörperebene gehst, öffnest du dich für die Lichtsprachen und beginnst, sie zu entschlüsseln. Wenn du einmal nichts verstehst, öffne dich einfach deinem Geist, und erlaube deinem Körper, Töne zu erzeugen. Die Klänge kommen aus den höheren Dimensionen, und dein Körper dient ihnen als Instrument. Du mußt gar nichts tun, Geist erledigt das schon von alleine.

    FRAGE: Was bedeutet ein hoher Pfeifton in den Ohren?

ANTWORT: Wahrscheinlich handelt es sich dabei um ein höherdimensionales Wesen, das versucht, Kontakt zu dir aufzubauen. Gehe in die Stille und sage: ,,Ich bin offen, um zu empfangen" und laß es durchkommen. Du empfängst vielleicht Töne Worte oder Melodien.

Das Konzil von Am Soph hat folgende Technik durchgegeben, um mit ihr die Klärungsprozesse während der Mutation zu beschleunigen. Sie wird alle ätherischen Kristalle entfernen. Teile diese Technik bitte mit deinen Freuden.

---------------------------------------------------------------------------------------------

DAS BRECHEN DER GELÜBDE,

UM ERWACHEN ZU KÖNNEN

I ch hebe hiermit alle Gelübde auf, die ich getan habe, um die Illusion der Unbewußtheit erfahren zu können.

Als der Lichtträger in meiner genetischen Ahnenreihe breche ich diese Gelübde für mich selbst und für alle meine Vorfahren.

Ich erkläre diese Gelübde für nichtig in dieser Inkarnation, in allen anderen Inkarnationen über Raum und Zeit hinweg, in Parallelrealitäten, Paralleluniversen, Alternativrealitäten, Alternativuniversen, allen Planetensystemen, allen Dimensionen und allen Systemen der Quelle.

Ich bitte darum, alle Kristalle und sonstigen Gegenstände, Gedankenformen, Emotionen, Matrizen, Schleier, Zellgedächtnisse, Bilder der Realität, genetische Beschränkungen und den Tod JETZT loslassen zu können.

Im Namen des Gesetzes der Gnade, im Namen des Dekrets des Sieges! Im Namen des Dekrets des Sieges! Im Namen des Dekrets des Sieges!

Ich bitte darum, erwachen zu können - wenn der Geist es will. Wenn der Geist es will, sind wir erwacht!

Am Anfang, ICH BIN, WAS ICH BIN! B´ray sheet, Eh-yah esher Eh-yah!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

,,HILFE, ICH MUTIERE!":

WAS DU TUN KANNST

Die Techniken und Prozesse in diesem Buch sollen spirituelles Licht integrieren. Es handelt sich keinesfalls um medizinische

Ratschläge. Wenn du eins oder mehrere der genannten Symptome an dir feststellst suche bitte deinen Arzt auf

Einige dieser Symptome müssen von einem spirituellen Chirurgen behandelt werden, doch mit den meisten kannst du auch selbst fertig werden. Bei jedem Symptom geben wir eine Empfehlung für eine Essenz von Angelic Outreach. Die Essenz ,,Magnificence" hilft bei den meisten Symptomen. Wir empfehlen dir, folgende Dinge zuerst zu tun, egal welche Mutations-Symptome du gerade durchmachst:

1. ,,Das vereinigte Chakra" und die ,,Invokation des Lichts"

2. Spirituelle Hygiene (siehe folgender Absatz)

3. Erde dich multidimensional. Stelle dir eine dicke Lichtlinie vor, die aus dem Omega-Chakra kommt (ca. 20 cm unter der Basis deiner Wirbelsäule) und sich aufwärts durch die Wirbelsäule, weiter durch das achte bis elfte Chakra und von dort aus bis in das vierzehnte ausdehnt. Erde dich in der Größe deines Geistes, nicht in der Erde, denn auch sie mutiert. Lasse zu, daß dein Geist dich stabilisiert. Lasse nun sieben bis zwölf Lichtlinien aus dem Omega-Chakra fließen, die sich kegelförmig um deine Füße öffnen. Damit erdest du dich nicht in die Erde, sondern stabilisierst dich in allen Parallelrealitäten des planetarischen Hologramms.

4. Falls diese Vorschläge nicht helfen, bitte deinen Geist und deine multidimensionalen Freunde um Unterstützung. Du mußt um Hilfe bitten, sonst können wir dir nicht helfen.

Spirituelle Hygiene

Diese Technik hilft, wann immer du Dichte reduzierst. Wenn nötig, führe sie mehrere Male am Tag durch. Visualisiere, wie sich die violette Flamme der Transmutation und der silberne Gnadenstrahl vermischen und ein wundervolles durchscheinendes Violett bilden. Sieh, wie sich dieses Licht in deinen physischen Körper ergießt und ihn ganz ausfüllt. Dann laß das Licht einzeln nacheinander deinen Emotional-, Mental- und Spiritualkörper erfüllen. Bade in Wasser, dem du etwas Meersalz zugefügt und in das du die Strahlen invoziert hast. Um energetische Rückstände aus deiner Kleidung und Bettwäsche zu entfernen, wasche sie mit Wasser, in das du eine Handvoll Meersalz gegeben hast. Da du die meiste Klärungsarbeit im Schlaf erledigst, rufe morgens beim Machen der Betten diese Strahlen, damit sie die alten Energien transmutieren.

Das dreifache Gitter

Es ist von höchster Wichtigkeit, daß du deinen Raum energetisch rein hältst. Dies liegt daran, daß du (und alle anderen auf diesem Planeten) in Transmutation begriffen bist und Dichte reduzierst. Energien im Radius von mindestens 800 Metern um dich herum beeinflussen dich. Die Technik des dreifachen Gitters ist eine unglaublich vielseitige Methode, einen energetisch reinen und stabilen Lebens- und Arbeitsraum und eine gute Atmosphäre beim Autofahren zu schaffen. Sie basiert auf dem Prinzip: ,,Bitte, und dir wird gegeben." Wenn du um etwas bittest, ist es wichtig, so spezifisch wie möglich zu sein.

Diese Technik benötigt bestimmte Gruppen, um ihre besonderen Funktionen auszuführen. Die Legionen von Michael sind besonders gut darin, Energie in eine bestehende Struktur zu leiten und sie aufrechtzuerhalten. Die Engel der zerstörungskraft sind dagegen wie ein kosmischer Kohlefilter. Sie erschaffen den Raum, in dem das Licht ,seine nächsthöhere Ebene finden kann. Diese Wesen erschaffen göttliches Potential und Ausdehnung des Lichts und dürfen nicht mit den dunklen Mächten verwechselt werden, die Kondensierung des Lichts bewirken. Circle Security ist eine Abteilung der Intergalaktischen Planeten- und Sternenföderation. Ihre Aufgabe ist es, interdimensionale und interuniversale Kommunikationsgitter aufrechtzuerhalten.

Mit der Technik des dreifachen Gitters bittest du eine bestimmte Gruppe, ihre Ebene des Gitters aufzubauen und dessen Größe, geometrische Form und Ort zu bestimmen. Kugelförmige Gitter sind die stabilsten und am leichtesten zu unterhalten.

Daher empfehlen wir, sie für alltägliche Dinge (Heim, Auto, Arbeitsplatz) anzuwenden. Das Gitter sollte wöchentlich erneuert werden, oder immer dann, wenn sich die Energie schwach anfühlt.

,,Legionen Michaels: Gitterebene eins, kugelförmig, mein Haus. Zerstörerengel: Gitterebene zwei, kugelförmig, mein Haus. Circle Security: Gitterebene drei, kugelförmig, mein Haus."

,,Zerstörerengel, bitte erstellt euer Gitter und beseitigt astrale Wesenheiten, verirrte elektromagnetische Störfelder, Angst, Disharmonie, Wut, ungünstige astrologische Einflüsse, Erwartungshaltung, Frustration, Viren, Pilze, Bakterien, astrale Störungen, unzureichende Kommunikation, Trauer, Feindbilder, Mangel, Einsamkeit. Beseitigt alles, was in dieser oder einer anderen Sprache nicht erwähnt worden ist, von dem ihr jedoch wißt, daß es aus diesem Raum verschwinden muß."

Dies sind nur ein paar Vorschläge. Nenne alles, was du in deiner Situation benötigst.

Wenn sich die Klärung abgeschlossen anfühlt, sage: ,,Das gleiche in umgekehrter Richtung!" Und wenn das abgeschlossen ist, sage: ,,Stoppt die Drehbewegung. Vielen Dank."

,,Legionen Michaels, bitte nehmt in euer Gitter die Energien der Elohim der Gnade, der Hoffnung, des Friedens, der Reinheit, der Freiheit, der Harmonie und des Sieges auf. Erstellt das vereinigte Chakra und laßt Liebe, Intimität, Zentriertheit, Klarheit, volle Verbindung mit dem Geist, Toleranz, klare Kommunikation, Gesundheit, Wohlstand, Meisterschaft und Souveränität einfließen. Außerdem alles, was in dieser oder einer anderen Sprache nicht erwähnt worden ist, und von dem ihr wißt, daß es nötig ist. Laßt die Energie einfließen, die mir hilft, meinem Geist ohne Zögern zu folgen. Bitte versiegelt das Gitter. Vielen Dank."

Auch das waren nur Vorschläge. Nenne alles, was du brauchst.

,,Circle Security, bitte richtet die Gitter auf die höherdimensionalen Gitter aus. Entfernt alle Parasiten und alle Verzerrungen aus den Gittern. Laßt Frequenzen für klare Kommunikation mit dem Geist einfließen. Versiegelt die Gitter. Vielen Dank."

Gitter für dein Heim

Im obigen Beispiel haben wir ein mögliches Gitter für dein Heim gegeben. Wenn du zu Hause ein Gitter aufbaust, spüre nach, welche Energien dich in deiner Umgebung negativ beeinflussen und welche Energien du brauchst, um täglich unterstützt zu werden.

Wohnst du in der Einflugschneise des örtlichen Flughafens? ,,Beseitigt Mikrowellen und Radarstrahlen." Streitest du dich viel mit deinem Partner oder deinen Mitbewohnern? ,,Beseitigt karmische Monaden, Wut, Groll, mangelhafte Kommunikation, die Neigung, nachtragend zu sein, veraltete telepathische Bilder, astrale Wesenheiten ,,Laßt klare Kommunikation, Mitgefühl, Meisterschaft, Souveränität, Intimität, Ehrlichkeit, Liebe und transpersonale Standpunkte einfließen."

Wohnst du in einem Wohnblock voller lauter, streitender und nervtötender Nachbarn? ,,Beseitigt Haß, Gewalt, astrale Wesenheiten, Feindbilder, Angst, Kampf, Hoffnungslosigkeit, Streß, das Karma anderer Menschen, Gedankenlosigkeit ,,Laßt Harmonie, göttliche Vorsorge, Frieden, Klarheit, Sanftheit' Ehre... einfließen."

Hast du schwere Mutations- und Klärungssymptome? ,,Beseitigt Dichte, veraltete Bilder von der Realität, Kampf, Widerstand, Müdigkeit, veraltete genetische Kodierungen ,,Laßt Frieden, Hoffnung, Verbindung zum Geist und Hingabe einfließen. Gnaden- und Reinheits-Elohim, fordert von mir, was immer nötig ist..."

Bitte die Zerstörerkräfte, die Gitter konstant in beide Richtungen zu drehen. Die Gitter werden sich solange drehen, bis du sie bittest, damit aufzuhören. Dies hilft deiner Umgebung und dir, nicht zu speichern, was du losläßt.

Gitter für dein Auto

Desorientierung auf Grund paralleler Verschmelzungen, Verwirrung auf Grund von Mutationen scheinen sich beim Autofahren zu verstärken. Oft wissen die Menschen nicht, wo sie sind oder wohin sie fahren. Das ist natürlich gefährlich. Wir schlagen deshalb vor, das Auto mit einem Gitter zu umgeben und dieses Gitter jedesmal zu erneuern, wenn das Haus verlassen wird. Es wird als hilfreich empfunden, einen Bergkristall in den Rückspiegel zu hängen und die Gitter aus diesem Kristall zu speisen. Der Kristall hilft auch, sich daran zu erinnern, die Gitter zu erneuern. Umfaßt den Kristall und sagt: ,,Gitter, erneuert euch." Hier folgen einige Vorschläge, um was gebeten werden kann:

Bilde ein rundes Gitter um das Auto und bitte die Zerstörerkräfte:,, Beseitigt Unkonzentriertheit, Desorientierung, Frustration, Durchsickern aus anderen Parallelen, ungünstige astrologische Einflüsse, das Karma anderer Menschen ,,Laßt Klarheit, Zen-gleiche Gelassenheit, einwandfreie technische Funktion, eine stabile Realitäts-Blase... einfließen." Du kannst auch die Legionen Michaels bitten, dich ans Ziel zu beamen.

Bitte keinesfalls um Unsichtbarkeit! Dein Auto könnte angefahren werden.

Gitter für deinen Arbeitsplatz

Wir möchten ausdrücklich betonen, daß das dreifache Gitter nicht benutzt werden kann, um andere Menschen zu manipulieren. Es schafft eine Umgebung, in der bestimmte Energien schwieriger durchkommen können und bestimmte Energien leichter zur Verfügung stehen. Wenn jemand anderen wirklich auf die Nerven gehen will, kann diese Person das tun. Sie wird sich aber mehr anstrengen müssen. Mit dem Gitter schaffst du den Raum für höhere Möglichkeiten. ,,Beseitigt Konkurrenzverhalten, Ego-Spiele, Manipulation anderer, Selbst-Manipulation, Geheimniskrämerei, Feindbilder, Kampf, Frustration, Unzufriedenheit, Angst, Täuschung, unzureichende Kommunikation, Respektlosigkeit, zu starker Individualismus, astrale Wesenheiten, Täuschung, veraltete telepathische Bilder, Ungeduld..." ,,Laßt Ehrlichkeit, Integrität, Visionen, Erfüllung, Meisterschaft, Souveränität, Sachverstand, Zusammenarbeit, Geduld, das vereinigte Chakra, Freude, Harmonie, Humor... einfließen."

Du kannst das dreifache Gitter auch um einen Ort bauen, ohne dich an ihm aufzuhalten. Versuche einmal, das Gitter um ein Einkaufszentrum, ein Gericht, ein Lebensmittelgeschäft, ein Postamt zu erstellen, bevor du dorthin gehst. Vielleicht würde es Spaß machen, die Gitter um das Parlament und andere Regierungsgebäude aufzubauen. Denke daran, daß man damit niemanden manipulieren kann. Die Gitter machen nur bestimmte Energien mehr oder weniger leicht verfügbar.

Die Technik des dreifachen Gitters ist sehr vielseitig, und wir haben dir Beispiele für den alltäglichen Gebrauch genannt. Die kugelrunde Geometrie ist sehr stabil und leicht aufrechtzuerhalten. Wenn du immer in den Gittern lebst, wird es einfacher sein, den Himmel auf Erden zu leben.

Kopfschmerzen

Dies ist das zweithäuligste Mutationssymptom. Wir unterscheiden verschiedene Arten.

Scharfe, chronische Schmerzen in Kopf;

Hals oder Schultern

Vermutlich ätherische Kristalle. Nimm Kontakt mit einem ätherischen Chirurgen auf.

Craniale Ausdehnung

Wenn du Klumpen, Klopfen oder Druck im Kopf spürst, wächst wahrscheinlich dein Gehirn. Strecke deine Hände hoch und ziehe die cranialen Platten auseinander. Falls das nicht hilft, laß dir von einem Cranio-Sacral-Körperarbeiter helfen.

Druck zwischen den Augenbrauen

Hierbei handelt es sich um die Zirbeldrüse, die wächst. Es fühlt sich an, als würde jemand mit einem Finger auf diese Stelle drücken. Und genau das ist auch dein Gegenmittel. Presse für ein paar Augenblicke mit deinem Finger diese Stelle. Dies hilft für gewöhnlich. Diese Technik hilft auch bei Druck am oberen Hinterkopf (Wachstum der Hypophyse) und bei Druck auf der Schädeldecke, etwas hinter der Mitte (viertes Auge).

Starker Schmerz an der Schädelbasis

Dies nennen wir den ,,Baustellen"-Kopfschmerz. Die meisten Menschen sind so konditioniert, daß sie ihren physischen Körper und ihre Energiekörper verkrampfen, wenn sie Schmerz empfinden. Doch in diesem Falle verstärkt eine Verkrampfung den Schmerz dramatisch. Lege deine Handflächen über die Ohren. Stell dir vor, daß du, während du die Hände von deinem Körper wegbewegst, auch deine Energiekörper vom Kopf wegdrückst. Es klingt verrückt, doch oft hilft es.

Starke Mutationskopfschmerzen,

bei denen nichts geholfen hat

1. Informiere das ,,Du" in der fünften oder sechsten Dimension, daß das, was es tut, schmerzhaft ist. Das ,,Du" im Lichtkörper kann keinen Schmerz empfinden. Sage dir also selbst, die Sache etwas langsamer anzugehen.

2. Sage: ,,Setzt bitte Endorphine frei!" Endorphine sind natürliche Opiate im Gehirn. Für gewöhnlich fühlst du eine unmittelbare Linderung der Schmerzen.

3. Besorge dir einen Dioptas. Dieses Mineral enthält dunkelgrüne Kristalle auf einer Matrix-Basis. Wir finden, daß es Wunder wirkt.

4. Essenzen, die bei allen Mutationskopfschmerzen helfen: Mystical Articulation, Divine Expression.

Andere physische Symptome:

Grippeähnliche Symptome

Dies sind die am meisten beobachteten Symptome. Wenn du Dichte reduzierst und sie nicht transformierst oder nicht transformieren kannst, muß sie irgendwie austreten. Versuche die Essenzen Magnificence, Subatomic Tonic und Universal Detox.

Übelkeit und Erbrechen

Oftmals leiden Menschen darunter, die viele Ängste in ihren Körpern gespeichert haben. Wenn du Ängste losläßt, befindet sich oft sehr viel Schleim im Körper. Sprich die Invokation des Wassers über dein Essen und Trinken. Falls dies nicht hilft, bringe dich zum Erbrechen. Danach solltest du dich schnell besser fühlen. Übelkeit kann auch entstehen, wenn sich deine Energiekörper zu schnell drehen. Strecke deine Hände aus und sage deinen Körpern, daß sie sich verlangsamen sollen. Wenn du Dinge aus dem humangenetischen Bewußtsein deines Körpers klärst, kann dir oft übel sein, und du erbrichst regelrecht Energie. Benutze die Essenz Pathcutter. Es kann auch sein, daß ein Loch im Brustkorb sehr viel Druck verursacht. Stell dir dieses Loch als Linse einer Kamera vor, öffne sie und laß die Energie aus deinem Körper sprühen. Diese Technik kann auch bei Kopfschmerzen helfen, da es in der Mitte des Nackens ein weiteres Loch gibt. Wenn du also einen Druck im Kopf hast, öffne auch dieses Loch und laß die Energie herausspritzen, wie Wasser aus einem Hydranten. Dies wird viel Druck in Kopf, Nacken und Schultern befreien.

Durchfall

Menschen voll aufgestauter Wut bekommen eventuell Durchfall. Benutze die Invokation des Wassers. Wahrscheinlich mußt du dich einfach daran gewöhnen, denn einige Menschen bekommen jedes Mal Durchfall, wenn mehr Licht in den Körper eindringt.

Muskel- und Gelenkschmerzen

Menschen mit starken Widerständen haben oft damit zu kämpfen. Auch nach einem Walk-in oder einem intensiven Abstieg kann es zu diesen Schmerzen kommen. Es kann sich dabei um eine Widerstandsreaktion auf Zellebene handeln. Manchmal sieht es wie rheumatische Arthritis aus. Nimm Omega-3- Fischöl-Kapseln. Sie ,,schmieren" den Körper. Oder stell dir vor, wie du in einem Ozean aus Licht liegst, mit dem Kopf zum Strand. Die Wellen benetzen dich und bringen Licht in deinen Körper. Beim Zurückfließen ziehen sie Widerstand ab. Essenzen: Surrender, Universal Detox, Ecstasy.

Fieber und Schweißausbrüche

Viele Menschen haben diese Symptome ohne die restlichen Grippesymptome. Manchmal kann das Fieber sehr hoch und die Haut dabei sehr rot werden. Oft sind die Energiekörper mit dem physischen Körper nicht im Rhythmus. Es gibt zwei Möglichkeiten, damit umzugehen:

1. Verringere die Schwingung deiner Felder, indem du die Drehgeschwindigkeit verringerst oder dir vorstellst, daß die Energiefelder schwerer werden.

2. Versuche, die Schwingung deines physischen Körpers zu erhöhen, indem du das Fieber in die Höhe treibst. Bei beiden Methoden solltest du auf eine Art ,,Klick" achten, mit dem die Körper wieder aufeinander abgestimmt schwingen. Danach sollte das Fieber schnell fallen. Viele Menschen fanden, daß es hilft, sich selbst aufzuheizen. Das ist einfacher, als sich abzukühlen.

Müdigkeit

Dafür gibt es viele Ursachen. Wahrscheinlich arbeitest du im Schlaf, oder du machst eine tiefgreifende Neubewertung durch. In diesem Fall akzeptiere den Mangel an Energie, und ruhe dich aus. Wenn es aber nicht aufhören will, bitte den Geist um eine freie Nacht. Spüre nach, ob dein Körper sehr viel losläßt. Vielleicht mußt du eine Entgiftungskur auf körperlicher Ebene durchführen, um den Körper bei der Verringerung von Dichte zu unterstützen. Universal Detox, Fire of Purpose.

Vibrieren während der Meditation oder beim Aufwachen

Dies ist ein sehr natürlicher Teil des Lichtkörper-Prozesses, doch anfangs beängstigend. Es bedeutet nur, daß sich deine Energie erhöht. Entspanne dich und genieße es.

Schmerz in der Mitte des Brustbeines

Dies ist für gewöhnlich das Herz-Chakra, das sich in eine neue Ebene öffnet. Atme und rufe den silbernen Strahl der Gnade ins Herz. Dann öffne dein Herz-Chakra, bis der Schmerz nachläßt. Atme dabei immer weiter. Das Herz-Chakra ist das Tor zur Multidimensionalität. Vielleicht sind seine Scharniere etwas eingerostet und müssen nur ein wenig geölt werden. Alignment, Ecstasy, Love Potion #9.

Schmerzen im Lendenwirbelbereich und in den Hüften

Wenn du dich auf der achten oder neunten Lichtkörperebene befindest oder ein Walk-in bist, könnte der Schmerz von den siebtdimensionalen Göttlichkeitsschwellen herrühren, die sich maximal ausdehnen. Laß dich von deinem ätherischen Chirurgen behandeln. E-3, Subatomic Tonic, Ecstasy, Heavenly Body.

Arme und Hände kribbeln oder schlafen ein

Dies kann mehrere Monate andauern. Es kann bedeuten, daß Strukturen für ätherisches Heilen oder chirurgische Fähigkeiten eingebettet werden, allerdings nur, wenn dies mit deiner göttlichen Aufgabe in Einklang steht. Auch auf der achten Lichtkörperebene haben wir viele dieser Symptome im Nervensystem gesehen, da es viel mehr Lichtkörperlmpulse verarbeiten muß. Falls deine Hände oder Beine allerdings beim Laufen einschlafen, ist es Zeit, im Gehirn eine Angleichung vorzunehmen. Aus der Zirbeldrüse dringen tonale und elektromagnetische Frequenzen, die dabei helfen, den elektrischen Puls im autonomen Nervensystem und in der Knochenflüssigkeit in verschiedenen Rhythmen durch den Körper zu regulieren. Wenn aus irgendeinem Grund der Puls aus der Zirbeidrüse in Richtung Schädelbasis und Wirbelsäule unterbrochen ist, verursacht dies Störungen im Nervensystem, die sogar zu Orientierungsverlust führen können. Beim Versuch einzuschlafen, können starke Zuckungen in den Beinen auftreten. Es fühlt sich an, als wollten die Nervenhüllen zurückgedrückt werden. Das kann sehr unangenehm sein. Drücke mit deinem Finger auf die Stelle zwischen den Augenbrauen, dort wo das.Ajna-Zentrum* sitzt. Es steht in Verbindung mit der Zirbeldrüse. Lege nun deinen Finger auf die Mitte der Schädelbasis und lenke deine Aufmerksamkeit auf das Zentrum deines Gehirns. Falls diese Nervenstörung bei dir vorliegt, wirst du ein Lichtband sehen, das vom Gehimzentrum in den Hirnstamm verläuft. Dieses Lichtband sieht aus wie ein Blitz oder wie Elektrizität. Atme direkt hinein und verlangsame es, bis es wie ein blauweißer Laser aussieht, der die Dicke eines Bleistifts hat. Nun lasse das Licht pulsieren. Dein Geist wird die Pulse so einstellen, wie du sie brauchst, und dein ganzer Körper und dein Nervensystem werden sich entspannen. Mache diese Übung so lange, bis du dich wirklich völlig entspannt hast. Es kann bis zu einer Minute dauern. E-3, Service One-on-One, Mystical Articulation, Merkabah.

* stirn-chakra

Veränderungen in den Eßgewohnheiten

Dein Körper verlangt vielleicht nach sehr merkwürdigen Kombinationen. Er braucht nun verschiedene Nährstoffe in einer anderen Zusammensetzung als jemals zuvor. Vergiß nicht, daß die Veränderung auf Zellebene beginnt. Wirf also dein Regel- Buch über Ernährung fort. Ein anderes Symptom kann sein, daß du dich hungrig und unzufrieden fühlst, egal was oder wieviel du gegessen hast. Dein Körper braucht nun Licht als Nährstoff. Sprich zuerst die ,,Invokation des Wassers" über alles, was du ißt oder trinkst. Dann gehe nach draußen und strecke die Handflächen in Richtung Sonne. Forme mit deinen Fingern ein Dreieck. Die Daumen bilden die Basis und die Zeigefinger die Seiten des Dreiecks. So bildest du ein energetisches Prisma. Bitte um das Licht hinter dem sichtbaren Sonnenlicht und fühle, wie es durch deine Handflächen in den Körper fließt. Nach zehn oder zwanzig Minuten wirst du dich satt fühlen, so als hättest du eine gute Mahlzeit eingenommen. Heavenly Body, Ecstasy.

Veränderungen in der Wahrnehmung

Im fortschreitenden Lichtkörper-Prozeß verändert sich die Weise, wie du die Welt erlebst. Deine Sinne werden schärfer und öffnen sich den hellsichtigen Aspekten, die in ihnen verborgen liegen. Auch deine multidimensionale Wahrnehmungsfähigkeit öffnet sich. Hier ein paar der üblichen Symptome:

Übermäßig einfließende Sinneseindrücke: Manchmal verstärken sich ein oder alle deine Körpersinne. Falls dies störend ist, konzentriere dich auf einen Sinn, dehne ihn aus und fahre die anderen sanft herunter. Das bringt die Sinne für gewöhnlich

wieder ins Gleichgewicht. Divine Expression, Magnificence, Gifts of the Holy Spirit.

Ungeerdetsein:Erde dich multidimensional. Es ist hilfreich, die Aufmerksamkeit auf die Füße zu konzentrieren. Versuche, das Material zu fühlen, auf dem deine Füße stehen. Dies bringt dich auch mehr in deinen Körper. Fire of Purpose, E-3.

Angst auf niedriger Ebene, Schwindel und Unbeholfenheit: Die Wahrnehmungsfähigkeit des Gehirns öffnet sich für Multi- Parallelen. Der Körper beginnt zu fühlen, daß er vielleicht in mehr als einer Realität gleichzeitig existiert. Wenn dir das Konzentrieren auf die Füße beim Erden nicht hilft, dann lege ein ,,Erdungskabel" vom Omega-chakra (20 cm unter dem Steißbein) durch die Wirbelsäule hoch in die oberen Chakren, und erde dich in deine Größe, in deinen Geist. Lege sieben bis zwölf Lichtlinien aus dem Omega-Chakra nach unten, so daß sich die Linien kegelförmig um die Füße öffnen. Damit erdest du dich nicht in die Erde, sondern stabilisierst dich in die Parallelrealitäten des planetarischen Hologramms. Das Öffnen der Wahrnehmung über die Parallelen hinweg bedeutet für den Körper ein wahres Erdbeben. Stelle dich in eine Tür, und halte dich links und rechts am Türrahmen fest. Dein Körper wird sich sofort instinktiv beruhigen. Dies hilft für gewöhnlich auch bei schweren Fällen. Serenity, Mastery, Planetary Service, Divine Mother, Divine Expression.

Objekte scheinen zu schmelzen, zu schimmern oder sich zu bewegen: Dies ist eine typische Wahrnehmung, wenn du dich für multidimensionales Sehen öffnest. Du wirst vielleicht die Atombewegungen in Gegenständen fühlen, Parallelrealitäten und Energiefluß im Raum spüren oder Hellsichtigkeit entwickeln. Falls dich das irritieren sollte, denke daran, daß dein Körper JETZT, in dieser Parallele der dreidimensionalen Realität, existiert und du ihn dazu benutzen kannst, dein Bewußtsein erneut zu zentrieren. Dehne jeden deiner Körpersinne aus (außer deiner Sicht), und dein Körper wird dich voll in deine gewohnte Realität bringen. Auch das Konzentrieren auf die Füße, wie zwei Absätze weiter oben beschrieben, hilft sehr. Mystical Articulation, Subatomic Tonic, Magical Visions, Love Potion #9.

Verschwommener Blick: Wenn du nach einer Meditation die Augen öffnest, kann es manchmal vorkommen, daß der Raum verschwommen wirkt. Dies bedeutet, daß du zwischen physischer und hellsichtiger Sicht schwebst. Dein Sehvermögen ist weder hier noch dort. Versuche zu gähnen, um es wieder zu regulieren. Durch Gähnen kannst du deinen Körper und dein Bewußtsein durch verschiedene Energiefrequenzen bewegen oder die Ebenen der Wahrnehmungsfähigkeit verlagern. Schließe deine Augen und gähne mit der Absicht, dein Sehvermögen auf andere hellsichtige oder dimensionale Ebenen zu verlagern. Dein Sehnerv muß mehr Impulse verarbeiten als jemals zuvor. Verschwommene Sicht ist also durchaus üblich, vor allem auf der achten Lichtkörperebene. Selbst wenn sich deine Augen auf keine Distanz einstellen können, schlagen wir vor, daß du dir keine Brille verordnen läßt. Innerhalb einer Woche würdest du die Hellsichtigkeit verlieren. Dein physisches Sehvermögen ist mit den Wahrnehmungen deines Mentalkörpers verbunden. Wenn neue Wahrnehmungen in dein Gehirn und deinen Spintualkörper einströmen, ist es normal, daß der Mentalkörper weniger dominant ist und die physische Sicht einmal abschaltet. Sie wird zurückkehren, wenn es auch vielleicht ein paar Monate dauert. Mystical Articulation, Subatomic Tonic, Magical Visions, Love Potion #9.

Hörstörungen: Sie sind auf der achten Lichtkörperebene ziemlich normal. Wenn du jemandem zuhörst, kannst du zwar die Worte hören, doch dein Gehirn weiß nichts damit anzufangen. Deine Gehirnfunktion wird nicht-linear. Die Übersetzungsfähigkeit von nichtlinearen Gedanken zu linearer Sprache funktioniert vielleicht noch nicht so richtig. Es gibt Lichtkörperebenen, in denen es scheint, als würden die Leute eine fremde Sprache sprechen. Dies kann sehr beängstigend sein, vor allem, wenn der Mentalkörper Paniksignale aussendet und Angst hat, verrückt zu werden. Du reagierst sehr empfindlich auf die Energie anderer Menschen. Auf diesem Planeten steht das, was Menschen verbal ausdrücken, zumeist nicht im Einklang mit dem, was sie energetisch sagen. Die meisten Menschen wissen aber nicht, daß sie lügen. Du wirst so empfindlich gegenüber den Energien der Menschen, daß du ihre verbalen Lügen nicht mehr entschlüsseln kannst. Die Phase der Hörstörungen ist ziemlich kurz und fällt mit der Phase zusammen, in der die Übersetzung aus dem universalen Geist sowie die Fähigkeit, die Wahrheit in dir selbst und in anderen zu spüren, aufgebaut wird. Nimm einen Atemzug, lache und warte auf neue Instruktionen. Mystical Articulation, Transpersonal Transformation.

Hören von Piepgeräuschen, Tönen, Musik oder elektronischen ,,Morse-Codes": Es kann sich um Tinnitus oder um Übertragung von höherem Licht handeln. Wir schlagen vor, daß du dich entspannst und das Signal durchkommen läßt. Mach dir keine Sorgen, falls du es nicht verstehst. Die Fähigkeit zu Übersetzen kommt mit der Zeit. Mystical Articulation, Surrender, Yod, Gifts of the Holy Spirit.

Gedächtnisschwund

Dies ist ein ganz normales Symptom im Lichtkörper-Prozeß. Da du mehr und mehr im JETZT lebst, verlierst du die Fähigkeit, Zugriff auf die Vergangenheit zu haben. Dabei kann es sich um die Unfähigkeit handeln, sich an karmische Muster oder Beziehungen zu erinnern, oder einfach darum, was man zum Frühstück gegessen hat. Es gibt viele Menschen, die Angst haben, sich im Anfangsstadium der Alzheimerschen Krankheit zu befinden. Bei einigen wenigen trifft das vielleicht wirklich zu, doch die Mehrheit lebt einfach mehr im JETZT. Dieser Bruch mit der Vergangenheit kann sehr befreiend sein. An der Vergangenheit zu hängen, fördert die Angst vor Veränderung. Dir wird klar werden, wieviel Energie notwendig ist, die Vergangenheit zu konservieren, sich zu erinnern, immer wieder durchzukauen, was wohl gewesen wäre wenn oder immer am alten Trott festzuhalten. Einige Menschen finden es auch schwer, in die Zukunft zu projizieren. Auch das kann irritierend sein, denn vielleicht vergißt du Verabredungen. Die alte Welt konnte nicht funktionieren, ohne in der Vergangenheit zu leben, dabei in die Zukunft zu projizieren und mit der Uhr zu leben. Womöglich sogar mit einer Stoppuhr. In der neuen? gerade entstehenden Welt werden die Menschen durch ihren Geist leben und sich am JETZT freuen. Je mehr du im JETZT bist, um so mehr wirst du zu ,,einem Menschen in der Welt, aber nicht von ihr". Du lebst in einer anderen Welt als andere Wesen. Alignment, Mystical Articulation, Surrender, Yod.

Spiritueller Hochmut, spiritueller Ehrgeiz, spirituelle manische Depression

Fast jeder Mensch macht im Lichtkörper-Prozeß diese Symptome durch. Für gewöhnlich auf der siebten, achten und neunten Ebene. Sie treten als Resultat des Versuchs auf, vor Scham, Schuld, Überlebensmustern und Gefühlen der Getrenntheit im physischen Körper wegzulaufen. Spiritueller Hochmut und spiritueller Ehrgeiz sind Abwehrreaktionen des Ego, und leider merkt kaum ein Mensch, daß er in ihnen steckt. Mastery, Trans- personal Transformation, Alignment, Planetary Service, Quantum Wealth, Surrender, Magical Visions, Love Potion #9.

Durchbrennen von Glühbirnen und rauschende Elektrogeräte

Auf verschiedenen Ebenen des Lichtkörper-Prozesses wird dir auffallen, daß du eine ganze Menge neuer Glühbirnen kaufen mußt. Du merkst, daß sie leicht durchbrennen oder flackern, wenn du in ihrer Nähe bist. Dein Fernseher produziert vielleicht Schnee oder Geisterbilder, wenn du ihm zu nahe kommst. Deine Lautsprecher hören sich vielleicht elektrostatisch an. Diese kleinen Ärgernisse werden durch Veränderungen in deinem elektromagnetischen Körper, deinem aurischen Feld, verursacht. Im Lichtkörper-Prozeß dehnt sich der elektromagnetische Körper öfters einmal aus. Leider wissen wir nicht, was gegen diese Symptome getan werden kann. Versuche vielleicht, deine Energie auf die der Elektrogeräte auszurichten. Schalte dazu das Gerät ab und versuche, deine Felder mit dem des Gerätes zu vereinigen. Es ist normal, Probleme mit elektromagnetischen Frequenzen zu haben, denn du bist ihnen gegenüber empfindlicher als jemals zuvor. Vielleicht spürst du auch Radarstrahlen, elektromagnetische Wellen oder Strahlen aus dem Fernseher. Versuche, deine Felder mit denen der Geräte zu verschmelzen. E-3, Subatomic Tonic, Yod.

------------------------------------------------------------------------------- --

DIE ESSENZEN

Oft haben wir Lichtarbeiter sagen hören'. ,,Ich wünschte, man könnte diese Energie/Eigenschaft/Fähigkeit in eine Flasche stecken." Nun, wir haben es getan. Wir haben uns die planetarischen Energien angeschaut, mit denen ihr momentan und in naher Zukunft zu tun habt, und kreierten diese Essenzen, damit sie euch unterstützen können.

In der Vergangenheit enthielten die Essenzen Edelstein-, Blumen-, Edelgas- und Sternenlicht-Elixiere bestimmter Zusammensetzung. Außerdem energetisierten wir jede Essenz mit ihren höherdimensionalen Eigenschaften. Der hauptsächliche Zweck der Essenzen war, die höheren Frequenzen im physischen Körper zu erden und abzupuffern.

Am 30. Mai 1994 ergab sich eine dramatische Veränderung im göttlichen Plan für den Planeten Erde. Der Zeitplan für den Aufstieg wurde gestrafft. Aufgrund dieser Veränderung fanden wir es angemessen, die Essenzen nur noch aus reiner Frequenz herzustellen. Die obengenannten Essenzen und Elixiere werden nicht mehr benötigt, um eine Brücke zu bauen und die Energien zu mildern. Eure Körper sind mittlerweile fähig, die höherdimensionalen Frequenzen direkt aufzunehmen.

Diese Essenzen bestehen aus reinem, destilliertem Wasser und wurden von verschiedenen Mitgliedern des Konzils von Am Soph aufgeladen. Sie sind intensiver als die früheren Essenzen, und wir denken, daß ihr sie noch mehr lieben werdet.

Von der Quelle, im Dienst an der Quelle,

Ariel Elohim für das Konzil

von Ain Soph (,,die Besatzung")

Die hier beschriebenen Essenzen sind nur für den spirituellen Gebrauch.

Es handelt sich nicht um medizinische Präparate, und wir empfehlen nicht sie für medizinische Zwecke zu verwenden.

Alignment (Ausrichtung)

Diese Essenz richtet jeden Teil deines Selbst auf die ,,Eine Wahrscheinlichkeit", die Erde, den Geist und die Menschheit aus. Polaria-, Sieg- und Harmonie-Elohim haben diese Essenz energetisiert.

Divine Expression (Göttlicher Ausdruck)

Diese Essenz hilft dir, dich der Kreativität und dem Ausdruck des Geistes zu öffnen, besonders dem Tönen. Einige Menschen haben diese Essenz als sehr hilfreich bei der Besänftigung von Ängsten empfunden. Coronis in einer Flasche.

Divine Mother (Göttliche Mutter)

Hilft, Zugang zu den weiblichen Eigenschaften der Göttlichkeit zu finden. Nahrung für den Körper. Trägt die Energien des Trostes, des Mitgefühls und der Ernährung. Hilft bei ,,kosmischem Heimweh". Diese Essenz wurde von den Repräsentantinnen der Göttlichen Mutter aufgeladen: Isis, Mutter Maria, Kwan Yin und TaMa.

Ecstasy (Ekstase)

Öffnet alle Körper für die Fähigkeit, göttliche Ekstase zu empfinden. Hilft den fünft-, sechst- und siebtdimensionalen Stukturen, sich zu verbinden. Macht aus allen Polaritäten Trinitäten, und hilft der Kundalini zu erwachen. Isis, Osiris, Polaria, Harmonie- und Gnaden-Elohim energetisieren diese Essenz.

      E-3 (Essential Evolutionary Encodements> (Essentielle Evolutions-Kodierungen)

Diese Essenz hilft, die in der DNS vorhandenen Multi-Spezies- und multi-universalen Kodierungen zu integrieren. Diese

genetischen Kodierungen wurden bereits aktiviert, und multi- universale Orientierungen laufen ab. E-3 hilft, außerirdische Wahrnehmungen und Orientierungen in dein Menschsein zu integrieren (und in einem größeren Rahmen auch in das Lebenshologramm des Planeten Erde). E-3 öffnet verschlossene Systeme im Mentalkörper und hilft ihm, dem Geist zu folgen. Außerdem integriert E-3 ein umfassenderes Verstehen der eigenen Identität. Es unterstützt das Gefühl gegenseitiger Verbundenheit im Universum sowie das Gefühl deiner Bewußtheit von dir in anderen Spezies, auf anderen aufsteigenden Planeten, innerhalb und außerhalb des Liebes-Universums. E-3 ermöglicht dir, deine eigene, hinter dem menschlich-kulturellen Kontext verborgene Essenz anzuerkennen. E-3 lindert MenschZentrierung, Fremdenfeindlichkeit und hilft, neue Gehirnfunktionen, nichtmenschliche Fähigkeiten und Wahrnehmungen zu entdecken. Du wirst zu einem Koordinierungspunkt für den Aufstieg multipler Universums-Systeme, multipler Planeten, multipler Spezies, und du wirst deine essentielle Natur in deiner menschlichen Form manifestieren können. Energetisiert vom gesamten Konzil von Ain-Soph.

Fire of Purpose (Feuer des Lebenssinns)

Verschafft klaren, konzentrierten und freudvollen Zugang zu deiner Rolle innerhalb des göttlichen Plans und hilft dabei, sie zu manifestieren. Aru-Kiri in einer Flasche.

Gifts of the Holy Spirit (Gaben des Heiligen Geistes)

Bereitet die Körper auf den Empfang der Gaben des Heiligen Geistes vor. Hilft, Zugang zur Christus-Ebene der Überseele zu bekommen und sie zu manifestieren. Baut eine Frequenz-Brücke zum IcH-BIN. Energetisiert vom Heiligen Geist Shekhina.

Group Synergy (Gruppen-Synergie)

Verstärkt evolutionäre Synergien und Gitter. Gibt Gruppenzielen und -visionen Ausrichtung und klaren Fokus. Energetisiert vom Christusbewußtsein.

Heavenly Body (Himmuscher Körper)

Hilft, deine Vision deines perfekten Körpers zu materialisieren. Heavenly Body ist für alle nützlich, die ihren Körper neu und in einem besseren Gesundheitszustand erschaffen, ihr Gewicht und ihren Körpertypus verändern möchten und neue Bewegungen, Fähigkeiten und Anmut in ihren Körper bringen wollen. Durch Heavenly Body kannst du sehr schnell herausfinden, was deinen Körper in der jeweiligen Verfassung hält. Diese Essenz hilft, Gedanken zu formen. Wundervoll für Tänzer, Kampfsportler, Athleten, Krafttrainer etc. Energetisiert von ZeOr.

Home Sweet Home Enviro-pack

(Heim-trautes-Heim-Lebensraum-Paket)

Jeder Mensch braucht ein energetisch sauberes und sicheres Heim. Dieses Paket besteht aus drei Teilen. Der erste Teil, ,,Gleanse" (Reinigung), klärt alte Gedankenformen, Emotionen, astrale Rückstände, Geister und jegliche alte Energie. Der zweite Teil, ,,Seal" (Siegel), versiegelt den gereinigten Raum und macht ihn zu einem sicheren Hafen für dich als Meister. Diese Essenz hilft dir, Harmonie und Einheit in deinem Körpern aufrechtzuerhalten, und unterstützt klare Kommunikation mit dem Geist. Der dritte Teil ist Tachis eigene Mischung aus heiligem Salz. Damit werden Türen und Fenster versiegelt, so daß astrale Einflüsse und andere negative Energien nicht in deinen Lebensraum eindringen können. Das Enviro-pack wird mit praktischem Etui und Anleitung geliefert. Energetisiert von Reinheits-Elohim, Uriel und Aru Kin.

Love Potion #9 (Liebes-Essenz Nr.9)

Hilft, das Herz-Chakra in immer tiefere Ebenen öffnen zu können, und löst die Verpanzerung des Chakras auf. Dadurch hilfreich bei Schmerzen im Brustkorb und im oberen Rücken. Erweitert die eigene Fähigkeit, bedingungslose Liebe zu erfahren und auszudrücken. Energetisiert von Elohim Michael und den kollektiven Goldenen Engeln. Reichlich anwenden.

Magical Visions (Magische Visionen)

Öffnet das Sehvermögen des magischen Kindes. Hilft dir, deine Realität als Magie, Wunder und Spiel wahrzunehmen. Öffnet dich für die Wunder und die Schönheit der oberen Astralwelten. Das Elfenreich unterstützt unseren Aufstieg in die vierte Dimension. Seine Repräsentanten haben diese Essenz energetisiert: Arianna, Pan, Leuchtender Blitz, Skorm, Alia na Morigan, El Veron, Merlin und Hoffnungs-Elohim.

Magnificence (Herrlichkeit)

Integriert neue Frequenzen in alle Körper. Hilft bei allen Symptomen der Mutation und des Abstiegs. Läßt den Körper sich darauf freuen, zu Licht zu werden. Energetisiert von Kwan Yin und Polaria.

Mastery (Meisterschaft)

Manifestiert die fünftdimensionale Identität und Vision. Es geht darum, den Meister zu leben, der wir sind und den Himmel auf Erden zu erschaffen. Energetisiert von Ariel und Serapis.

Merkabah

Öffnet und balanciert alle Drehpunkte in den geometrischen Figuren der Merkabah. Hilft, die Merkabah-Funktion zu verstehen. Hilft der Konzentration und dem pranischen Atem. Unterstützt den vollbewußten Kontakt mit dem Geist. Energetisiert von Melchizedek, Michael, Uriel und Metatron.

Mystical Articulation (Mystischer Ausdruck)

Bio-Transduktor-Verstärker, um Zugang zu Lichtsprachen zu erhalten und sie übersetzen zu können. Öffnet den bewußten Verstand für multidimensionale Wahrnehmung. Besonders gut für Menschen, die sich nach der Meditation an nichts erinnern können oder generell wenig in der Meditation erleben. Gut bei Mutationskopfschmerz und niedriger Endorphin-Produktion. Hilfreich bei allen Symptomen der achten Lichtkörperebene. Eine Formel von Merlin und Metatron

Pathcutter (Wegbereiter)

Eine Formel zum Loslassen auf Zellebene. Löst Dichte, Überlebensmuster und Karmamatrizen auf, die um und im physischen Körper festgehalten werden. Hilft, sich auszudrücken und Emotionen loszulassen. Sehr vorsichtig und nur unter Anleitung des Geistes anwenden. Sehr intensiv, hilft jedoch ausgezeichnet. Energetisiert von Reinheits-Elohim.

Planetary Service (Planetarischer Dienst)

Diese Essenz ist für Menschen, die mit dem Planeten, den planetarischen Gittern, Landmassen oder anderen großen Dingen arbeiten. Verhindert, daß sich die Lichtkörper-Drähte überhitzen. Hilft, Energien und multidimensionale Wahrnehmungen für effizientere Lichtarbeit sanft in den physischen Körper zu bringen. Hilft, Bewußtsein zu verlagern, spirituellen Hochmut und Ehrgeiz zu lindern und Mitgefühl für andere Menschen zu behalten. Lindert bei Schwierigkeiten zwischen fünftdimensionaler Orientierung und drittdimensionaler Manifestation. Energetisiert vom medizinischen Team bestehend aus ZeOr, Kwan Yin und Uraeus.

Quantum Wealth (Quanten-Wohlstand)

Auch bekannt unter IMF (Interdimensionaler Monetärer Fluß). Hilft, auf allen Ebenen zu verstehen und zu integrieren, daß der Geist der Ernährer ist. Hilft dir, dich für Quanten-Wohlstand zu öffnen. Eine Synergie der Energien von Aru Kin, Sieg- und Glaubens-Elohim.

Serenity (Ruhe, Gelassenheit)

Läßt dich Gelassenheit inmitten jedweder extremer Veränderung bewahren, sei sie persönlich, planetarisch oder mutational. Lindert Schocks und Traumata, die von Transformation herrühren. Serenity durchdringt Ängste und die Tendenz, sich auf negative Aspekte zu konzentrieren. Hilft, die Vollkommenheit des göttlichen Plans in allen Dingen zu sehen und den Himmel auf Erden zu leben, den der Geist um dich herum erschafft.

Entstanden unter der Schirmherrschaft von Friedens- und Sieg Elohim.

Service One-on-One (Dienst am Nächsten)

Für alle, die individuell mit anderen Menschen arbeiten. Diese Essenz ist wie ein Tonikum zur ,,Verkabelung" des Körpers. Es hält die axiatonalen Linien offen und garantiert einen sanften Fluß beim Handauflegen. Hält deinen Körper im Gleichgewicht, egal welche Energie bei deinem Klienten durchkommt. Du kannst deinen Klienten klar wahrnehmen, ohne seine Energie aufzunehmen. Stärkt Diagnose- und Beratungsfähigkeiten. Lindert karmische Monaden (Heiler/Geheilter, Retter/Geretteter, Guru/Schüler). Hilft dir, im Umgang mit Klienten transpersonal zu bleiben und die Perspektive der fünften Dimension aufrechterhalten zu können. Energetisiert von Kwan Yin und Adama Rex.

Subatomic Tonic (Subatomares Tonikum)

Für die molekulare Integration einer neuen Oktave des Geistes. Ich bat um diese Essenz zur Unterstützung des Erweckens und zur Integration von Teleportation, Apportation und Translokation sowie zur Manifestierung der Gaben des Heiligen Geistes. Energetisiert vom Heiligen Geist Shekhina.

Surrender (Hingabe)

Hilft, dank Hingabe an den Geist, durch das Tor des Erwachens zu gehen. Hilft, verschlossene Systeme, Ego-Abwehrmechanismen, Ablehnung und Widerstand aufzulösen. Energetisiert vom gesamten Konzil von Am Soph.

Transpersonal Transformation

Hilft dem physischen Körper und dem Emotionalkörper, den Sprung von persönlichen zu transpersonalen Beziehungen zu machen. Besonders hilfreich im Zusammenhang mit Partnern und Verwandten. Energetisiert von Gnaden-Elohim und El Veron.

Universal Detox (Universale Entgiftung)

Hilft den Körpern, den Widerstand gegen Veränderung aufzugeben. Auch bei Suchtverhalten. Bringt Vitalität und hilft dir, dich genährt zu fühlen. Balanciert Yin/Yang, fördert Veränderung ohne Verneinung und schafft neue Visionen der Gesundheit. Klärt Toxine (destruktive Gedanken und Emotionen) aus den Energiekörpern, sowie Geister, Mikrowellen, Bande, Gelübde, vergangene Entscheidungen bezüglich Gesundheit, Sucht, viertdimensionale Verzerrungen und Bilder von anderen Menschen. Klärt toxische Rückstände aus den ätherischen Blaupausen. Sehr sparsam anwenden und nur in Verbindung mit einer guten Entgiftungskur für den Körper. Entstanden unter der Schirmherrschaft von Gnaden- und Reinheits-Elohim

Yod

Trägt die Energien der Vollendung, Reinigung und Mobilisierung. Diese Essenz einzunehmen ist so ähnlich wie das Auto aufzumöbeln und startbereit zu sein. Für die Phase 1: YOD, P.H.O.E.N.Y.X. O.F. Y.A.H..-Programm. Energetisiert von der Takh-Gruppe.

Bezugs quellen für diese Essenzen können Sie erfragen beim

Hans-Nietsch-Verlag

Poststr. 3, 79098 Freiburg

Inhalt/ Einführung         Aktivierung         Invokationen

Info Zur Page Einleitung Frühere Beiträge Propheten N.W.O. Transformation Neue Spiritualität